Eine männliche Zicke

Oh mein Gott. Es gibt sie. Es gibt sie wirklich. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Die männliche Zicke!

Folgende Situation: super Wetter. Sonnenschein (juhu). Geniales Restaurant mit Bar. Cooler Sound (bumbum). Gemütliches Beisammensein mit Freunden. Lockere Stimmung. Kalte Bierchen. 

Ein perfekter Start ins Wochenende. Doch leider wurde mir meiner ein bisschen vermiesst....

Als wir gemütlich in unserer Runde sassen, kamen noch Bekannte an unseren Tisch. 3 Personen. 2 Männer und eine Frau. 2 Stühle waren noch frei. 2 Stühle waren im Moment nicht besetzt aber mit Jacken und Taschen besetzt. Die Frau und 1 Mann setzten sich auf die 2 freie Stühle. Der 3. Mann wollte sich auf einen der mit Jacken und Tasche besetzten Stühle setzen. Die Stühle waren aber für 2 Personen aus meinem Kollegenkreis reserviert, welche gerade an einem anderen Tisch mit anderen Kollegen im Gespräch waren. Natürlich habe ich den guten Mann darauf aufmerksam gemacht, dass die beiden Stühle besetzt waren...Ist ja für mich selbstverständlich...macht man so unter Kollegen.

Hätte ich gewusst, was meine Stuhlverteidigung auslöst, hätte ich seinen Arsch persönlich auf einen der Stühle gesetzt....und am besten noch fest getackert. Holly Shit die männliche Zicke (määähhh) war geboren und määäähte voll drauf los. Er fluchte vor sich hin, meckerte an mir rum und diskutierte sich zu seinem persönlichen Höhepunkt. Schlussendlich packte er seine Sachen und ging alleine an die Bar wo er einen Sitzplatz hatte. Danke Gott. Es gibt dich doch. Zu früh gefreut. Die männliche Zicke war immer noch auf seinem Höhepunkt. Er kam zurück. Fand einen anderen freien Stuhl. Setzte sich zu uns an den Tisch. Und nein, die Sache von vorhin war nicht etwa vergessen. Ganz im Gegenteil. Die Zicke mähte wieder drauf los. Zuerst war mein Kolleg an der Reihe. Dann widmete er seine volle Aufmerksamkeit auf mich. Dieser Typ wollte doch tatsächlich noch weiter diskutieren. Er hat in seiner Aufregung nicht gemerkt, dass alle genervt von ihm waren. Auch seine Freundin. Autsch. Peinlich.

Mir war das Ganze einfach zu blöd. Ich konnte auch mein Grinsen natürlich nicht zurückhalten. Doch dann kam ein verbaler Angriff, der mich zu Fall brachte; "du besch scho emmer es Arschloch gsi!" 

Waaaaas? Hallo, wie unhöflich bist du den? Meine Antwort; "natürlich. Be aus Arschloch gebore ond werde aus Arschloch stärbe." Die Zicke war jetzt an einem Punkt angekommen, wo Vorsicht geboten war. Noch mehr solche Sprüche und ich hätte ihn einen Kopf kürzer gemacht. Und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass das nicht zu seinem Vorteil gewesen wäre. Schliesslich war er nur knapp 1.60m klein. Und seine Männlichkeit war schon wegen einem Stuhl gekränkt worden. Da musste ich Verständnis aufbringen.....ja auch Arschlöcher können verständnisvoll sein.

Was für ein Freitagabend....wunderschön.gemütlich.gesellig.zickig.

Liebe Männer, überlasst das zickig sein uns Frauen. Zickige Männer sind Scheisse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mättele (Dienstag, 02 Juni 2015 11:14)

  • #2

    Daniel (Mittwoch, 03 Juni 2015 15:42)

    Hallo! Schönen Gruß vom Jimdo-Team! ;)